My RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Revolution - RPG

5 verfasser

Seite 1 von 8 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Die Revolution - RPG Empty Re: Die Revolution - RPG

Beitrag von Lodur Mo 8 Jun - 13:43

Delora dachte nach. Wenn Sie Taktiken entwinkelte konnte Sie auch welche entwinkeln wo auf Gewalt möglichst weit vermieden würde, besser als nichts zu tun und schlimmeres zu riskieren. Sie würde nich kämpfen, auf keinen Fall aber sie würden helfe Frieden zu schaffen. "Ich werden helfen, aber ich werde keine Waffe in die Hand nehmen. Ich werde Taktiken erstellen und schauen ob ich bei Verhören helfen kann, damit keine Folter angewendet werden muss." Sie atmeten tief ein und aus und ließ sich an Ayu fallen.
Lodur
Lodur
RPG Abhängiger
RPG Abhängiger

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 44
Ort : Oelde

Nach oben Nach unten

Die Revolution - RPG Empty Re: Die Revolution - RPG

Beitrag von Prince of Night Fr 5 Jun - 20:26

"DU kannst helfen Taktiken zu entwickeln ... aber allein komm ich auch mit guter tacktik nicht weit ... ich bin teil eines aufstendes gegen die regirung schon einige wesen haben sich uns angeschlossen doch wir suchen noch immer unterstützung .. auch von menschen den wir können jede hilfe gebrauchen!" ich sah ermutigend delora und die anderen an. ich wollte so umbedingt das sie der Revolution halfen!
Prince of Night
Prince of Night
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 24.04.13
Alter : 108
Ort : nirgends

http://ayumisocs.de.tl/

Nach oben Nach unten

Die Revolution - RPG Empty Re: Die Revolution - RPG

Beitrag von Lodur Do 4 Jun - 18:44

"Was kann ich dafür das ich kein Wesen bin mit Superstärke oder mich verwandeln oder telepotieren kann? Ich kann ja die leute damit schockieren das ich sage was sie denken, das wird sie sicher aus dem Häuschen bringen und sie tot umfallen lassen. Ayu ich würde gerne was tun, aber ich bin nun mal nicht gut fürs Kämpfen, von mir aus überleg ich mir Taktiken und Pläne aber ich bin keine Kampfmaschiene. Tut mir echt leid Ayu." Traurig und sauer weil sie angeschrien wird weil sie nichts kann vergräbt Delora ihren Kopf in ihren Knien.
Lodur
Lodur
RPG Abhängiger
RPG Abhängiger

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 44
Ort : Oelde

Nach oben Nach unten

Die Revolution - RPG Empty Re: Die Revolution - RPG

Beitrag von Prince of Night Do 4 Jun - 17:36

"SEIT IHR ECHT ALLE SO NE MEMMEN? VERDAMMTE SCHEISSE WARUM WOLLT IHR ALLE NICHTS DAGEFEN TUN EUCH WEITER HERRUMSCHUPSEN LASSEN! ich für meinen teil will so nicht weiter leben ich will Mensch und Wesen in Frieden zusammen in der Stadt sehen! warum sind Wesen so ängstlich seit die Regierung da ist?" man merkte das ich wütend war und nicht akzeptieren wollte das sie nicht für ihre Freiheit kämpfen wollten.
Prince of Night
Prince of Night
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 24.04.13
Alter : 108
Ort : nirgends

http://ayumisocs.de.tl/

Nach oben Nach unten

Die Revolution - RPG Empty Re: Die Revolution - RPG

Beitrag von Dying-Dragonfly Do 4 Jun - 13:00

"da ist eher weiteres das problem. Kaiserpistolen töten jeden Menschen ob männlich oder weiblich. Ich meine wir kämpfen ja nicht mehr mit Schwertern.", lachte er nur kopfschüttelnd.

Dying-Dragonfly
Gelegenheits RPGler
Gelegenheits RPGler

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 14.05.15

Nach oben Nach unten

Die Revolution - RPG Empty Re: Die Revolution - RPG

Beitrag von Lodur Do 4 Jun - 12:45

"Weil Männer, zumindest bei uns Menschen, einfach mehr Kraft haben. Wenn ich versuche einen Mann wegzudrücken lacht der nur und umgekehrt schiebt er mich einfach zur Seite.. Ich habe halt weniger Muskeln als ein Mann, dafür sehe ich besser aus." Sie lachte und fügte ernst hinzu: "Und ich kann nicht kämpfen, ich hasse außerdem Gewalt."
Lodur
Lodur
RPG Abhängiger
RPG Abhängiger

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 44
Ort : Oelde

Nach oben Nach unten

Die Revolution - RPG Empty Re: Die Revolution - RPG

Beitrag von Dying-Dragonfly Do 4 Jun - 12:04

Der hundrekarl legte seinen kopf schief.
"nun ich weiß es nicht, ich mag nicht, was sie mit den Wäldern tun. Immerhin ist es meine Heimat die sie zerstören. Nun aber heißt das protestieren gegen sie nicht... kämpfen? und sterben?", meinte er nachdenklich.
"Oder wie stellst du dir das vor?"
Flamme sprang hin und her.
"warum solltest du gegen Männer keine chance haben?", fragte er verständnislos. Hundrekarls werden traditionell sehr matriachatisch aufgezogen.

Dying-Dragonfly
Gelegenheits RPGler
Gelegenheits RPGler

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 14.05.15

Nach oben Nach unten

Die Revolution - RPG Empty Re: Die Revolution - RPG

Beitrag von Lodur Do 4 Jun - 12:00

"Ich will mich nicht nur dafür einsetzen das Wesen frei leben können ohne sind zu verstecken, sondern jedes Lebewesen gleich behandelt wird. Nur was kann ich alleine tun? Ich habe keine Fähigkeiten die mir viel helfen und bin nur eine Frau, ich habe gegen Männer keine Chance." erwiedert Delora und schaut traurig in die Flammen des Lagerfeuers. "Ich wünschte ich könnte mehr tun, aber was?"
Lodur
Lodur
RPG Abhängiger
RPG Abhängiger

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 44
Ort : Oelde

Nach oben Nach unten

Die Revolution - RPG Empty Re: Die Revolution - RPG

Beitrag von Prince of Night Do 4 Jun - 11:28

ich murmelte nur ein "keine ahung will ich auch noch wissen der macht mich eh nur aggressive" dann sah ich ihn und Delors an und fragte "ich gehe recht in der Annahme das ihr die Unterdrückung durch die Regierung nicht wollt oder? würdet ihr euch gern dafür einsetzen das naja wir Wesen frei leben können ohne uns zu verstecken ?" ich sah sie Erwartung voll an.
Prince of Night
Prince of Night
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 24.04.13
Alter : 108
Ort : nirgends

http://ayumisocs.de.tl/

Nach oben Nach unten

Die Revolution - RPG Empty Re: Die Revolution - RPG

Beitrag von Dying-Dragonfly Do 4 Jun - 11:17

Der Junge "Mann", saß zusammen mit dem Latern man, da und erzählte ihm etwas, der Laternen stand vor ihm und starrte ihn an, ob er das ganze nun verstand und hören konnte, oder alles an ihm vorbeiging war schwer zu sagen, antworten tat er immerhin nicht.
"so...ich weiß, dass er dir ähnlich ist, aber manches geht nicht", erklärte er und schaute zu den anderen beiden rüber.
"oh hallo ihr süßen.", sagte er mit einem lächeln.
"Wisst ihr wo der flammende Wahnsinnige hin ist?", fragte er mit einem kalten, beinahe bedrohlichen Unterton, aber einer unnatürlich hypnotisierend wohltuenden Stimme.

Dying-Dragonfly
Gelegenheits RPGler
Gelegenheits RPGler

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 14.05.15

Nach oben Nach unten

Die Revolution - RPG Empty Re: Die Revolution - RPG

Beitrag von Lodur Do 4 Jun - 11:05

Dort angekommen setze sich Delora ans Feuer um sich aufzuwärmen und kuschelte sich zufrieden an Ayu an. So wollte sie weiterleben, mit WESEN die sie mochte und nicht mit den dummen Menschen von denen sie abstammte.
Lodur
Lodur
RPG Abhängiger
RPG Abhängiger

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 44
Ort : Oelde

Nach oben Nach unten

Die Revolution - RPG Empty Re: Die Revolution - RPG

Beitrag von Prince of Night Do 4 Jun - 10:55

ich lächelte sie an. meine Augen waren wieder normal da ich mich beruhigt hatte ( halt grün und blau). ich stand auf und nahm ihr Hand. so Händchen haltend ging ichmit ihr zurück zum Lager.
Prince of Night
Prince of Night
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 24.04.13
Alter : 108
Ort : nirgends

http://ayumisocs.de.tl/

Nach oben Nach unten

Die Revolution - RPG Empty Re: Die Revolution - RPG

Beitrag von Lodur Do 4 Jun - 10:51

Nach einer Weile, die sie einfach nur in Ayu's Armen genoss, sah sie sie an und meinte dann zu ihr. "Lass uns zum Lager zurückkehren, die andern könnten sich sonst Sorgen machen und dort ist es schön warm am Lagerfeuer." Sie küsste Ayu, stand auf uns sah sie erwartend an. "Kommst du?"
Lodur
Lodur
RPG Abhängiger
RPG Abhängiger

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 44
Ort : Oelde

Nach oben Nach unten

Die Revolution - RPG Empty Re: Die Revolution - RPG

Beitrag von Prince of Night Do 4 Jun - 10:46

ich setzte mich zu ihr auf den Boden und zog sie an mich ran. "ich werde immer auf dich acht geben" flüsterte ich ihr zu und streichelte ihr sacht über den Kopf um sie zu beruhigen.
Prince of Night
Prince of Night
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 24.04.13
Alter : 108
Ort : nirgends

http://ayumisocs.de.tl/

Nach oben Nach unten

Die Revolution - RPG Empty Re: Die Revolution - RPG

Beitrag von Lodur Do 4 Jun - 10:43

Sie fühlte sich einfach grade nur noch wohl und glücklich. Ihre Kräfte gaben nach und sie glitt an Ayu zu Boden. Dort kuschelte sie sich an ihre Beine an und schloss zufrieden die Augen. So lange wie Ayu bei ihr war fühlte sie sich sicher und geborgen. "Ayu.. Verlass mich nie wieder, sonst ist alles sinnlos für mich. Ich kann nicht mehr zu meinesgleichen zu den Menschen zurück. Ich bin nicht wie sie und ich will auch nicht so sein. Ich bin lieber Beute in der Freiheit der Natur als eine unter tausende geistig versklavten in einer Stadt. Und wenn ich nicht irgendwann von einem Jäger erwischt werden soll, brauch ich dich, die mich beschützt."
Lodur
Lodur
RPG Abhängiger
RPG Abhängiger

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 44
Ort : Oelde

Nach oben Nach unten

Die Revolution - RPG Empty Re: Die Revolution - RPG

Beitrag von Prince of Night Do 4 Jun - 10:29

ich schüttelte den kopf. ich konnte und wwollte sie nicht beissen. und das sagte ich ihr auch. man merkte an meiner Stimme das das wirklich nichts war worüber man mit mir sprechen sollte. es lag an meiner Vergangenheit. aber das konnte sie nicht wissen. ich kuschelte mich einfach an sie an.
Prince of Night
Prince of Night
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 24.04.13
Alter : 108
Ort : nirgends

http://ayumisocs.de.tl/

Nach oben Nach unten

Die Revolution - RPG Empty Re: Die Revolution - RPG

Beitrag von Lodur Do 4 Jun - 10:23

Delora hielt ihrem Blick stand erwiederte den Kuss und nahm Ayu dann fest in ihre Arme. Dann biss sie Ayu in den Hals, nicht zu feste aber auch nicht all zu sanft. "Bitte." flüsterte sie ihr ins Ohr. "Probier mich wenigstens kurz einmal." Ihre Beine zitterten immer mehr. Sie hielt sich an Ayu fest und kurz darauf gaben ihre Beine den Dienst auf. Sie war einfach emotional zu aufgewühlt. *BITTEE tue es.* dachte sie nur noch.
Lodur
Lodur
RPG Abhängiger
RPG Abhängiger

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 44
Ort : Oelde

Nach oben Nach unten

Die Revolution - RPG Empty Re: Die Revolution - RPG

Beitrag von Prince of Night Do 4 Jun - 10:13

ich sah sie kurz an befor ich Aufstandant zu ihr ging. ich hörte mir an was sie alles sagte und ich wusste das die recht hatte. ich sah ihr einen Moment in die Augen ehe ich sie einfach küsste. wenn das für sie kein Zeichen war das ich ihre nähe eigentlich wollte dann wusste ich auch nicht weiter. ich hatte zwar immer noch Angst davor ihr zu schaden aber die nahe zu ihr war mir wichtiger.
Prince of Night
Prince of Night
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 24.04.13
Alter : 108
Ort : nirgends

http://ayumisocs.de.tl/

Nach oben Nach unten

Die Revolution - RPG Empty Re: Die Revolution - RPG

Beitrag von Lodur Do 4 Jun - 10:00

Sie hörte sich die Beschimpfung an und sagte kein Ton. Sie schlich ihr leise nach, versuchte dies zumindest, denn sie wußte ja das den Gerüchten nach Vampire gute Ohren haben sollten. Ayu musste sich entscheiden, entweder sie ließ sie auch an den schlechten Momenten ihres Lebens oder Unlebens teilhaben oder sie würde Delora verlieren.. Sie war kein kleines Ding das auf Abruf da war wenn man gute Laune hatte. Sie wollte sich auch um sie kümmern wenn es ihr dreckig ging. Sie sah wie sich Ayu verletzte und ihr riss da Geduldsfaden. Delora ging auf Ayu zu und sprach mir lauter erregter Stimme, jedoch noch nicht schreiend: "Was tust du das für einen Blödsinn? DU redest von Verantwortung und läßt mich alleine. DU willst niemandem Schaden aber verletzt dich und damit auch mein Herz. DU läßt mich mit Angst und Sorge im Herzen im Wald stehen und verschwindest einfach... Wenn dir wirklich etwas an mir liegt, dann zeig mir das, sonst werde ich gehen, aber nicht zum Lager sondern fort in den Wald, vielleicht finden mir ja die Wölfe zum Anbeißen." Absichtlich fügte sie in Gedanken hinzu: *Merkst du nicht was du mir verdammt noch mal bedeutest? Willst du mich echt verlieren? Wenn ja dann dreh dich nicht um und ich gehe. Wenn nein dann nimm mich jetzt einfach in den Arm.* Ihre beine wackelten und drohten nachzugeben aber Sie wollte noch kurz durchhalten um zu sehen wie sich Ayu entschied.
Lodur
Lodur
RPG Abhängiger
RPG Abhängiger

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 44
Ort : Oelde

Nach oben Nach unten

Die Revolution - RPG Empty Re: Die Revolution - RPG

Beitrag von Prince of Night Do 4 Jun - 9:44

"VERDAMMTE SCHEISSE ICH HAB KEINEN DURST ICH WILL EINFACH MEINE RUHE !! MICH REGT ES EINFACH AUF DAS EINER DAUERND VERSCHWINDET DER NÄCHSTE DEN WALD DROHT ABZUFACKELN UND AUCH SONST KEINER DEN ANSCHEIN MACHT VERANTWORTUNG ÜBERNEHMEN ZU KÖNNEN!!" in dem Moment wo ich sie anschrie tat es mir auch schon wieder leid. ich drehte mich weg und lief ein Stück in den Wald. dort blieb ich einfach irgendwo stehen setzte mich hin und fing an zu heilen. ich wollte nicht mehr ausrasten ich wollte nie wieder jemanden anschreien ich wollte mich endlich im griff haben heulend und wütend fing ich an mir selbst meine arme auf zu kratzen mit meinen krallen.
Prince of Night
Prince of Night
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 24.04.13
Alter : 108
Ort : nirgends

http://ayumisocs.de.tl/

Nach oben Nach unten

Die Revolution - RPG Empty Re: Die Revolution - RPG

Beitrag von Lodur Do 4 Jun - 9:31

"Versammt noch eins Ayu.. Wenn wir weiter zusammen bleiben wollen musst du dich an mich gewöhnen und das geht nicht wenn du immer wegläufst. Wenn du Ruhe brauchst, dann lehn die an mich und wir schweigen still.. und wenn du durstig bist, darfst du auch gerne von mir.. das macht mich nichts aus, solange du mich nicht umbringst." sie lächelte in sich hinein. Dann dachte sie: *Verdammt ramm endlich deine Zähne in meinen Hals und trink. Ich will es doch auch. Ich will spühren das ich wichtig bin und das du mich ganz akzeptierst. Trink endlich von mit. BIETTTTEEE!!!* Das letze Wort klang flehend in ihren Gedanken.
Lodur
Lodur
RPG Abhängiger
RPG Abhängiger

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 44
Ort : Oelde

Nach oben Nach unten

Die Revolution - RPG Empty Re: Die Revolution - RPG

Beitrag von Prince of Night Do 4 Jun - 9:20

ich ignoriere dich um dich zu schützen ich bin gefährlich ... bitte lass mir einen Moment ich muss mich zuerst beruhigen..." ich versuchte nicht zu genervt zu klingen und oder sich gleich anzufallen / ihr eine zu klatschen. ich wollte nie wieder einen Menschen verletzen oder gar schlimmeres. daher ging ich diesen schwächlichen Kreaturen normalerweise aus dem weg. ich sah sie mit meinen noch immer leitend roten Augen an. mein Blick war fast schon flehend. //lass mir meine Freiheit bitte ... ich will niemandem schaden ...//
Prince of Night
Prince of Night
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 24.04.13
Alter : 108
Ort : nirgends

http://ayumisocs.de.tl/

Nach oben Nach unten

Die Revolution - RPG Empty Re: Die Revolution - RPG

Beitrag von Lodur Do 4 Jun - 8:53

Sie blieb abruppt stehe als Ayu ohne ein Wort, sie ignorierend, an ihr vorbei ging. Delora griff nach Ayu's Arm und hielt sie fest, immer nich ich ihre Laufrichtung sehend. Sie zischte leise, grade für Ayu hörbar: "Wenn du jetzt weitergehst, ohne mich zu beachten, wirst du mich niemals wiedersehen. Ich halte es nicht aus wenn man mit zeigt, das ich jemanden etwas bedeute, und mich dann wie eine heiße Kartoffel fällen läßt.. und das mehrfach! ....komm mit oder verlier mich endgültig." Sie ließ den Arm wieder los machte ein paar Schritte vorwärts so das Ayu in ihrem Rücken stand und blieb dann abwartend stehen.
Lodur
Lodur
RPG Abhängiger
RPG Abhängiger

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 44
Ort : Oelde

Nach oben Nach unten

Die Revolution - RPG Empty Re: Die Revolution - RPG

Beitrag von Prince of Night Do 4 Jun - 7:40

ch sah dolora die auf mich zu lief und sah sie kurz mit meinen leutend roten Augen an ehe ich wortlos an ihr vorbei zurück zum Lager ging. dieser Haufen Personen machte mich wahnsinnig ... aber es war Gesellschaft ... und es waren naja fast alles Wesen ... ich setzte mich bei dem Lager an einen Baum gelehnt hin und dachte weiter nach. es müsste leicht sein sie davon zu über zeugen mir zu helfen ... aber nun abwarten das alle wieder zurück kamen zum Lager.
Prince of Night
Prince of Night
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 24.04.13
Alter : 108
Ort : nirgends

http://ayumisocs.de.tl/

Nach oben Nach unten

Die Revolution - RPG Empty Re: Die Revolution - RPG

Beitrag von Netrunner Mi 3 Jun - 22:57

NEUER CHAR NIEL IST ERST MAL IM FREES


Lucie wankte durch den Wald sie wusste nicht mehr, was passiert.... oder was....... oder wie sie................. Als sie die Blauen und Roten Lichter Flackern sah, ging sie auf diese zu wen das da jemanden gäbe, könnte die ihr vielleicht Helfen in die Stadt zu kommen oder zumindest weg von hier.

Als sie bei der Gruppe ankam schaute sie skeptisch zwischen den Bäume um her so das man sie schlecht bemerkte. Es war ein verwirrendes Spektakel, als der komische Blaue man verschwand, ging sie entschlossen aus ihrer versteckten Position in die Kleine Lichtung auf der alle standen. "Entschuldig............... könnt... Könnt ihr mir helfen,
als sie dann vor der Komischen Ansammlung von läuten stand bekam sie doch etwas angst. Aber sie fand Menschen und andere Wesen mit Fähigkeiten so faszinierend.
"Könnt ihr alle sowas??" fragte sie schnell neugierig hinterher.

Netrunner
Gelegenheits RPGler
Gelegenheits RPGler

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 15.05.15

Nach oben Nach unten

Die Revolution - RPG Empty Re: Die Revolution - RPG

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 8 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten