My RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The World of Magic - RPG

4 verfasser

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

The World of Magic - RPG Empty Re: The World of Magic - RPG

Beitrag von Lodur Di 16 Jun - 15:24

Sirus bemerkte das Wechselbad an Gefühlen das Kiyo durchlebte und er lief ihn machen was er wollte. Nahm die Schläge hin, ließ ihn weinen und hielt ihn sorgsam im Arm. Er wusste nicht wieso Kiyo so ängstlich war, aber er gab ihm die Zeit die er brauchen würde, um sich wieder zu beruhigen. *Wieso sorge ich mich so sehr um den Kleinen? Wieso lasse ich mich davon beeinflussen? Es ist kein Welpe, für den ich verantwortlich bin ...und doch scheint es mir das Richtige zu sein. Ist es weil er so zutraulich ist und mir zu vertrauen scheint?* Diese Gedanken gingen Sirus durch denk Kopf, doch eine Antwort darauf blieb aus.
Lodur
Lodur
RPG Abhängiger
RPG Abhängiger

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 44
Ort : Oelde

Nach oben Nach unten

The World of Magic - RPG Empty Re: The World of Magic - RPG

Beitrag von Prince of Night Di 16 Jun - 14:59

ALs er mich hochhob find ich einfach an um mich zu schlagen und rief "lass mich!" man merkte sofort das ich nochmla etwas panik bekam doch als ich seine stimme hörte beruhigte ich mnich etwas fing denoch wieder an zu heulen. Ich hatte einfach angst. Ich Hatte immer gesagt ich würde doch allein zurecht kommen un dnun war ich mit 2 fast vollkommen fremnden auf einer insel irgendwo weit weg von zuhause und hatte angst. Angst nicht mehr heim zu kommen angst davor was hier alles war. ich kuschelte mich wieder etwas in sein flauschiges fell. Ich war noch immer nicht in der lage wieder meine fähigkeit zu nutzen.
Prince of Night
Prince of Night
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 24.04.13
Alter : 108
Ort : nirgends

http://ayumisocs.de.tl/

Nach oben Nach unten

The World of Magic - RPG Empty Re: The World of Magic - RPG

Beitrag von Lodur Di 16 Jun - 14:10

Durch das Quietschen aus dem Schlaf geschreckt sprang Sirus auf, begab sich in eine defensive Kampfposition und sah sich um. Das Adrenalin jagte durch seine Adern und als er bemerkte, dass keine Gefahr bestand und Kiyo an der Feuerstelle liegen sah, beruhigte er sich wieder. Er ging herüber, gähnte ungeniert und hab Kiyo hoch auf seine Arme. "Alles gut kleine, es ist nichts passiert, du hast nur in die heiße Glut gepackt." Er sah ihn an, wische seine Tränen mit seinem Fell weg und drückte ihn vorsichtig an sich. "Alles wird gut."
Lodur
Lodur
RPG Abhängiger
RPG Abhängiger

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 44
Ort : Oelde

Nach oben Nach unten

The World of Magic - RPG Empty Re: The World of Magic - RPG

Beitrag von Prince of Night Di 16 Jun - 1:47

ich wurde langsam wach und erschrak erstmal wegen dem Flauschigen an dem ich lag. Ich gab ein mehr oder weniger lautes Quietschen von mir, krabelte hastig und blind von ihm weg und kahm dabei an die noch heisse Feuerstelle und verbrannte mir die Hand. Ich saß etwas panisch da und war auch nicht in der Lage auf Grund des Schocks meine Fähigkeiten zu nutzen. Weil ich daher noch mehr Panik bekam, fing ich leicht an zu weihnen und kauerte mich zusammen.
Prince of Night
Prince of Night
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 24.04.13
Alter : 108
Ort : nirgends

http://ayumisocs.de.tl/

Nach oben Nach unten

The World of Magic - RPG Empty Re: The World of Magic - RPG

Beitrag von Xazziye Do 11 Jun - 20:07

Ich setzte mich hin und hielt wache. Allerdings passierte nichts spannendes.
Xazziye
Xazziye
RPGler
RPGler

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

The World of Magic - RPG Empty Re: The World of Magic - RPG

Beitrag von Lodur Do 11 Jun - 9:36

Sirus nickte nur und legt sich zu Kiyo und kuschelt sich selbst an, Wärme schadet ja nie, kurz darauf fallen ihm die Augen zu und er träumt von ..... (kann eh keiner sehen).
Lodur
Lodur
RPG Abhängiger
RPG Abhängiger

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 44
Ort : Oelde

Nach oben Nach unten

The World of Magic - RPG Empty Re: The World of Magic - RPG

Beitrag von Xazziye Mi 10 Jun - 20:18

Ich verwandelte mich in die kleine Version und flog los einmal über ein Stück des Landes. Ich fand nicht weit von unserem Lager eine Stadt und als es wieder etwas heller war flog ich zurück um die wache zu halten. Ich kam zurück und verwandelte mich zurück. " Sirus ich hab nicht weit weg eine Stadt gefunden vielleicht 15 minuten Fußweg. Ich halt jetzt weiter wache leg dich schlafen", sagte ich zu ihn und grinste.
Xazziye
Xazziye
RPGler
RPGler

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

The World of Magic - RPG Empty Re: The World of Magic - RPG

Beitrag von Prince of Night Mi 10 Jun - 19:57

Ich kuschelte mich etwas mehr an ihn an und brabbelte im schlaf leise etwas auf einer anderen sprache. (gehe davon aus das keiner versteht :3)
Prince of Night
Prince of Night
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 24.04.13
Alter : 108
Ort : nirgends

http://ayumisocs.de.tl/

Nach oben Nach unten

The World of Magic - RPG Empty Re: The World of Magic - RPG

Beitrag von Lodur Mo 8 Jun - 13:55

"Gut, schau ob du irgendwo eine Süsswasserquelle finden kannst, wie müssen morgen etwas trinken.. und in welche Richtung die nächsten Dörfer sind um nach einer Karte oder dem Weg zu fragen." Er nickte ihr zu als Zeichen das sie los fliegen konnte. Er selbst schaute sich alle paar Minuten rund um und streichelte Kiyo sanft mit seinem Fell, von dem er wußte das Kiyo es mochte. Hoffendlich zieht der kleine Racker mich nicht mein Fell über die Ohren wenn ich mal unachtsam bin, dachte er innerlich lachend.
Lodur
Lodur
RPG Abhängiger
RPG Abhängiger

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 44
Ort : Oelde

Nach oben Nach unten

The World of Magic - RPG Empty Re: The World of Magic - RPG

Beitrag von Xazziye Do 4 Jun - 13:00

Ich drehte mich und sah Sirus an. "Ich kann schon nichmehr schlafen ich geh mal eine runde über die insel fliegen und schau mich mal genauer um" sate ich zu ihm und setzte mich derweil hin. Ich schaute in den Himmel und dachte kurz über einige nicht wichtie dinge nach wäred ich auf eine antwort von Sirus wartete.
Xazziye
Xazziye
RPGler
RPGler

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

The World of Magic - RPG Empty Re: The World of Magic - RPG

Beitrag von Prince of Night Do 4 Jun - 10:33

ich lauschte einen Moment der Melodie. da ich meine Fähigkeit nicht weiter nutzte lag ich wirklich blind an ihn gekuschelt da... ich genoss seine nahe das weiche Fell und alles bevor ich nach einer Weile einschlief.
Prince of Night
Prince of Night
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 24.04.13
Alter : 108
Ort : nirgends

http://ayumisocs.de.tl/

Nach oben Nach unten

The World of Magic - RPG Empty Re: The World of Magic - RPG

Beitrag von Lodur Do 4 Jun - 10:28

Sirus setzte sich auf und streichelte Kiyo durchs Haar. "Ja schalf gut. Ich werde nun auf uns acht geben und uns beschätzen." Leise, kaum hörbar, begann Sirus eine für Kiyo unbekannte Melodie zu summen und schien sehr viel Gefühl ihn seine Stimme zu legen. Wenn man darauf achtete könnte man glauben das ihn diese Melodie sehr berührte und eine große Bedeutung haben musste. Doch wo viele vermuten würden, dass dies zu Lasten seiner Aufmerksamkeit ging, waren seine Nerven uns Sinne dadurch nur umso schärfer.
Lodur
Lodur
RPG Abhängiger
RPG Abhängiger

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 44
Ort : Oelde

Nach oben Nach unten

The World of Magic - RPG Empty Re: The World of Magic - RPG

Beitrag von Prince of Night Do 4 Jun - 10:16

"ja bitte es ist auf Dauer anstrengend für mich alles wahr zu nehmen..." ich kuschelte mich etwas an ihn an und man merkte das ich erschöpft war.
Prince of Night
Prince of Night
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 24.04.13
Alter : 108
Ort : nirgends

http://ayumisocs.de.tl/

Nach oben Nach unten

The World of Magic - RPG Empty Re: The World of Magic - RPG

Beitrag von Lodur Do 4 Jun - 10:03

Sirus streckte sich und sah Kiyo mit verschlafenen Augen an. "Ja? Was gibt es? Ist etwas passiert?" Er sah sich schnell um, konnte jedoch nichts erblicken was Gefahr bedeuten könnte. Er wante sich wieder Kiyo zu. "Was kann ich denn für dich tun? Soll ich nun Wache halten?" mürmelte er, noch etwas vom Schlaf benommen.
Lodur
Lodur
RPG Abhängiger
RPG Abhängiger

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 44
Ort : Oelde

Nach oben Nach unten

The World of Magic - RPG Empty Re: The World of Magic - RPG

Beitrag von Prince of Night Do 4 Jun - 9:51

ich saß da und "beobachtete" meine Umgebung. entgegen meiner Erwartung passierte... schlicht weg nichts zumindest nichts nennenswertes. einige Tiere huschten vorbei aber sonst nichts. nach einiger Zeit weckte ich sirus.
Prince of Night
Prince of Night
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 24.04.13
Alter : 108
Ort : nirgends

http://ayumisocs.de.tl/

Nach oben Nach unten

The World of Magic - RPG Empty Re: The World of Magic - RPG

Beitrag von Lodur Do 4 Jun - 9:40

Sirus sah beide zufrieden an, dann legte er seinen Kopf in den warmen Sand nebem der Stelle an der Kiyo saß. "Weck mich wenn du Gefähr sührst oder etwas in der Nähe ist." sagte er noch und schloss dann seine Augen. Er war sich nicht ganz sicher ob er jemanden jetzt schon vertrauen sollte, aber wenn er es jetzt nicht tat, wann sollte er dann damit anfangen? Kurze Zeit später schlief Sirus zufrieden und träumte von .... (kann wer Träume sehen/lesen?).
Lodur
Lodur
RPG Abhängiger
RPG Abhängiger

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 44
Ort : Oelde

Nach oben Nach unten

The World of Magic - RPG Empty Re: The World of Magic - RPG

Beitrag von Xazziye Do 4 Jun - 0:36

Ich trank die Nuss aus und setzte mich auf eine der Decken. "Ich mach dann nachher weiter macht ihr das unter euch aus sagt mir halt nachher bescheid wie lang ich wachen soll also gute nacht" ich grinste legte mmich hin und verzerrte mein gesicht. Durch das viele hin und her tat mit mein gesammter körper weh es war gut das ich mich nun etwas ausruhen konnte. Nach ein paar sekunden schlief ich schon ein.
Xazziye
Xazziye
RPGler
RPGler

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

The World of Magic - RPG Empty Re: The World of Magic - RPG

Beitrag von Prince of Night Mi 27 Mai - 12:02

"ich kann besser hören sehen muss ich nicht ich spüre alles ich mach gerne die erste wache ihr habt euch schon so a gestrengt das wir hier herkamen." meinte ich Ging dabei zu sirus und setzte mich neben ihn. " ich kann dir noch weit auserhslb deines sichtfeldes sagen wo sich was befindet und ob sich was bewegt..." ich wollte ihm direkt beweisen das ich kein hilfloses Kind bin !
Prince of Night
Prince of Night
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 24.04.13
Alter : 108
Ort : nirgends

http://ayumisocs.de.tl/

Nach oben Nach unten

The World of Magic - RPG Empty Re: The World of Magic - RPG

Beitrag von Lodur Mi 20 Mai - 23:41

Sirus öffnete den Rücksack und verteilte die Decken nebeneinander am Strand, so das sie noch im warmen Sand lagen aber das Wasser sie nicht erreichen konnte. Er Nahm die Cocosnüsse und knackte sie für die anderen beiden so das die einen kleinen riss hatten aus dem sie die milch trinken konnten. "Ich bin gespannt was den Morgen bringt. Aber wir sollten uns nun alle etwas entspannen und Kraft tanken. Ich übernehme die erste Wache. Kara, machst du dann die zweite Wache?" er sah Kiyo an. "Magst du mir helfen? Du kannst besser hören als ich und ich kann sehen."
Lodur
Lodur
RPG Abhängiger
RPG Abhängiger

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 44
Ort : Oelde

Nach oben Nach unten

The World of Magic - RPG Empty Re: The World of Magic - RPG

Beitrag von Xazziye Mi 20 Mai - 11:54

Ich sah etwas weiter weg eine Palme und flog als kleines drache dort hin und brachte jedem eine Kokosnuss um etwas trinken zu können und gleich auch was zu essen. Verwandelte mich zurück und meinte " Schau in meinen Rucksack da hab ich 3 klene decken drin damit können wir was anfangen"
Xazziye
Xazziye
RPGler
RPGler

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

The World of Magic - RPG Empty Re: The World of Magic - RPG

Beitrag von Prince of Night Mi 20 Mai - 11:32

ich lief erstmal kurz am strand hin und her ehe ich mich in den Sand fallen Lies. "fester Boden och liebe es!!!" ich schloss die Augen konzentrierte michvganz auf meine Fähigkeit meine Umgebung zu spüren. jeden kleine Steinchen und alles konnte ich wahrnehmen. den Wind auf meiner haut und alles ich fühlte mich wieder wohl und geborgen.
Prince of Night
Prince of Night
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 24.04.13
Alter : 108
Ort : nirgends

http://ayumisocs.de.tl/

Nach oben Nach unten

The World of Magic - RPG Empty Re: The World of Magic - RPG

Beitrag von Lodur Di 19 Mai - 22:32

Sirus hatte Kiyo die Fahrt über vorsichtig festgehalten und half ihm nun aus dem Boot und zug dieses auf den Strand. "Lasst uns hier für heute ausruhen und rasten.. Morgen gehen wir Land einwärts, seit ihr beiden damit einverstanden? Wenn ja gehe ich mal Feuerholz sammeln." Er sah beide an und wartete wohl auf einen Antwort von beiden.
Lodur
Lodur
RPG Abhängiger
RPG Abhängiger

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 44
Ort : Oelde

Nach oben Nach unten

The World of Magic - RPG Empty Re: The World of Magic - RPG

Beitrag von Xazziye Di 19 Mai - 22:26

Ich flog langsam los damit den beiden nicht das boot uner dem arsch wegreisen konnte und wurde immer schneller bis ich eine etware geschwindigkeit von 250 sachen hatte. S zog ich die beiden etwar 15 inuten lang und da seh ich in der ferne schon das land. ich wurde wieder langsamer und kurz vor dem festland stand ich mit den beiden wieder auf einer stelle.nun waren wir im seichte wasser wo wir stehen konnten und ich verwandelte mich zurück und das seil fiel ins wasser.
Xazziye
Xazziye
RPGler
RPGler

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

The World of Magic - RPG Empty Re: The World of Magic - RPG

Beitrag von Lodur Di 19 Mai - 22:21

Sirus verteute das Schiff mit dem Seil und dem Schwanz von Kara. Danach setze es sich hinter Kiyo um im halt zu geben falls Kara zu schell zog und Kiyo noch hinten geschleudert werden kannte. Er legte ihm die Hand auf die Schulter und richt Kara ein "Los!" zu.
Lodur
Lodur
RPG Abhängiger
RPG Abhängiger

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 44
Ort : Oelde

Nach oben Nach unten

The World of Magic - RPG Empty Re: The World of Magic - RPG

Beitrag von Xazziye Di 19 Mai - 22:06

"Ich denke bei dem Tempo noch s etwar ... 1 stunde dann dürften wir langsam da sein"
Ich lies Kiyo los und setzte eben mit dem schweif aus
"Sirus nimm mal bitte das Seil und bind es vorne am Boot an und danach an mir.. ruh du dich mal ein wenig aus" Ich stand auf und verwandelte mich in die Größte form meiner drachenform ... somit war ich ein rieseiger trumm ich flog vor das boot und wartete ab das Sirus mir das seil an der schweif band
Xazziye
Xazziye
RPGler
RPGler

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 27

Nach oben Nach unten

The World of Magic - RPG Empty Re: The World of Magic - RPG

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten