My RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Versuchen Menschen einen eigendlich noch zu verstehen...

3 verfasser

Nach unten

Versuchen Menschen einen eigendlich noch zu verstehen... Empty Versuchen Menschen einen eigendlich noch zu verstehen...

Beitrag von Lodur Mo 18 Mai - 23:24

...oder ordnen sie eine nur noch in ihre Denkmuster ein und bilden sich somit ein zu verstehn was der andere denkt und fühlt.

Ich erwische mich oft genug dabei es mir zu einfach machen zu wollen, aber ich gebe mir sehr oft mühe mich in den jeweils anderen hinein zu versetzen und nicht zu versuchen, mit seinen Augen und meinen Gedanken die Dinge zu sehen, sondern erst zu verstehen wie dieser jene denkt und fühlt und erst dann mit dennen Emotionen sie Lage aus dessen und aus meinen Augen zu betrachen. Es ist meist recht schwierig und dadurch gehen wenige diesen weg, oder werden als merkwürdig angesehen.

Wie seht ihr das, denkt ihr auch so oder bin ich allein mit meiner Illusion?
Lodur
Lodur
RPG Abhängiger
RPG Abhängiger

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 44
Ort : Oelde

Nach oben Nach unten

Versuchen Menschen einen eigendlich noch zu verstehen... Empty Re: Versuchen Menschen einen eigendlich noch zu verstehen...

Beitrag von Prince of Night Di 19 Mai - 8:48

ich denke das die meisten Menschen sagen wir... in Schubladen denken. sie sehen z.b. eine schwarz gekleidete Person die ist dann gleich unheimlich und oder ein emo... obwohl die meisten gothics und metaler netter sind als die meisten hip hop spacjen Very Happy
Prince of Night
Prince of Night
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 24.04.13
Alter : 108
Ort : nirgends

http://ayumisocs.de.tl/

Nach oben Nach unten

Versuchen Menschen einen eigendlich noch zu verstehen... Empty Re: Versuchen Menschen einen eigendlich noch zu verstehen...

Beitrag von Byu Di 19 Mai - 10:40

Schubladen, ja. Die sind gar nicht so verkehrt. Man muss sie nur offen lassen und den Menschen die Möglichkeit geben sich aus dieser zu erheben.
Aber manchmal .. manchmal da darf man diese Schublade auch zu machen. Dafür gibt es bei manchen Menschen mehr als genug Gründe ~
Byu
Byu
RPG Junkie
RPG Junkie

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 12.05.15

Nach oben Nach unten

Versuchen Menschen einen eigendlich noch zu verstehen... Empty Re: Versuchen Menschen einen eigendlich noch zu verstehen...

Beitrag von Lodur Di 19 Mai - 22:57

Mache Leute gehören nicht in einen Schublade sondern auf einen anderen Planeten, aber davon mal abgesehen freue ich mich über euer Feedback. Danke schön.
Lodur
Lodur
RPG Abhängiger
RPG Abhängiger

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 44
Ort : Oelde

Nach oben Nach unten

Versuchen Menschen einen eigendlich noch zu verstehen... Empty Re: Versuchen Menschen einen eigendlich noch zu verstehen...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten